Senioren - Aktuelles

Turniere in Domat Ems und Alvaneu - 14. und 15. September 2010

Di 10.08.10

Viva Grischun! Im September spielen wir wie üblich für 2 Tage im Bündnerland, nämlich 

am Dienstag, 14. September in Domat Ems und

am Mittwoch, 15. September in Alvaneu Bad.

Beide Golfplätze sind bei den Bubiker Senioren sehr beliebt. 

Die Ausschreibungen findet ihr unten im Anhang. Die Anmeldelisten hängen wie immer am Anschlagbrett im Clubhaus. Bitte für die beiden Anlässe getrennt einschreiben, man kann sich auch für nur eines der Turniere anmelden.

Anmeldeschluss: Montag, 6. September

Download:
• Turnier_Domat_Ems.pdf (54.7 KB)
• Turnier_Alvaneu.pdf (53.6 KB)

up

Championat des Seniors - Mittwoch, 1. September 2010

Sa 07.08.10

Bereits ist es wieder Zeit für den wettkampfmässigen Höhepunkt der Seniorensaison, das Championat des Seniors 2010. Wir spielen um den Wanderpreis von Jean Lippmann für den Seniors Champion 2010.

Das Spiel wird als handicap-wirksames Einzelwettspiel über 18 Loch ausgetragen, mit Stableford Brutto- und Nettowertung. Der Wanderpeis geht an den Sieger in der Bruttowertung.

Weitere Details zum Turnier findet ihr in der Ausschreibung (Siehe Anhang unten)

Die Teilnehmerzahl ist auf 52 beschränkt. Also bitte rasch auf der Anmeldeliste im Clubhaus einschreiben.

 

 

Download:
• AusschrChampSeniors2010.pdf (177.5 KB)

up

Matchplay Competition 2010

Mi 21.04.10

Die Senioren Matchplay Competition 2010 ist gestarted.

Das Spieltableau findet ihr am Anschlagbrett im Clubhaus. Bitte tragt die Ergebnisse dort ein.

Das Tableau wird auch an dieser Stelle periodisch nachgeführt. Siehe Datei unten.

 

Download:
• MP_Tableau_2010-1.pdf (40.6 KB)

up

Seniors Days 2010

Mi 03.03.10

Während der Golfsaison April bis Oktober ist der Platz jeden Mittwoch ab 08.30 Uhr bis ca. 10.30 Uhr für die Seniors Days reserviert.

  • Gespielt werden 9-Loch Mätchli in verschiedenen Spielmodi.
  • Die Leitung der Seniors Days obliegt 2010 dem Team Walti Siegfried, Hugo Brüngger, Werner Rutishauser und Hans Streuli. Sie übernehmen im Turnus die Ausrichtung der Spiele und entscheiden über den anzuwendenden Spielmodus. Spielplan (ohne Gewähr) siehe Anhang. 
  • Die Anmeldung erfolgt direkt beim zuständigen Spielleiter. Gestartet wird in der Reihenfolge der Anmeldung.

Ausnahmen:

  • Findet gleichentags ein auswärtiges Seniorenturnier statt, ist der Seniors Day nicht betreut. Der Abschlag bleibt aber von 08.30 bis 09.30 Uhr für die Senioren reserviert.
  • Findet gleichentags ein Seniorenturnier in Bubikon statt, entfällt der Seniors Day. 

Download:
• Orga_Seniors_Days_2010.pdf (202.3 KB)

up

 

<<<<  [ Seite 1 von 1 ]  >>>>