Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

1.August Flag Competition

Der Tag schien heiss zu werden. Nicht nur wegen der hohen Temperaturen, sondern auch spielerisch. Was die Temperaturen angeht, bekamen wir Mitte Runde eine leichte Abkühlung durch einen Schauer. Noch nie fand ich Regen während dem Golf so angenehm. Und selten wurde so gut gespielt, wobei es am Schluss ein Familien Duell gab. Susanne Heeb gegen ihren Sohn Elia, welcher seinen letzten Ball 2 m neben Loch 10 platzierte. Susanne kam mit ihrem letzten Schlag bis 15 m vor Loch 10. Herzliche Gratulation !
Am Abend ging es dann zum gemütlichen Teil über. Wegen dem tollen Wetter konnte problemlos der Abstand eingehalten werden, da der ganze Garten genutzt wurde . So konnte man das ganze Restaurant als Tanzfläche umgestalten, wo fleissig zu der Band "Freakout" das Tanzbein geschwungen wurde. Zwischen unseren Tanzeinlagen servierte uns Peter mit seinem Team noch ein feines Abendessen. Gestartet wurde mit einem reichhaltigen Antipasiteller, zum Hauptgang wurden diverse Grilladen mit Salaten und Pommes gereicht und abgerundet wurde das Menue mit einem Glacé. Um 10 Uhr gab es einen weiteren Höhepunkt mit einem tollen Feuerwerk, wie immer gesponsert von Walti!
Fazit: Ein wirklich gelungener Anlass.