Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Am U14 Saison Finale wird Yves Koller 2ter und Julius Sommer 5ter

Herzliche Gratulation an Yves und Julius!

Unsere U14 Junioren haben am Saisonfinale U14 wiederum hervorragend abgeschnitten.

Am 12./13. Oktober fand das Saisonfinale der U14 Junioren auf dem Golfplatz Entfelden statt, welches über 36 Loch Strokeplay ausgetragen wurde. Yves Koller und Julius Sommer konnten sich für diesen Anlass der besten 30 Spieler qualifizieren.

Mit 4 Birdies auf den ersten neun Löchern bei nur einem Bogey gelang Yves ein Auftakt nach Mass. Auf den extrem engen Backnine kamen noch 3 Schlagverluste hinzu. Mit der 66er Karte erreichte er nach dem ersten Tag den 2. Zwischenrang. Mit 69 Schägen startete auch Julius sehr solid. Beide konnten auch am 2. Tag ihr Level halten. Mit 68 Schlägen erreichte Yves den 2. Schlussrang. Julius spielte auch am 2. Tag eine 69-er Runde, welche ihn auf den 5. Rang brachte.

Aufgrund ihrer Leistungen in diesem Jahr haben sich beide Spieler für das Junior Matchplay Masters in Lugano qualifiziert, für welches die besten 6Junioren in der jeweiligen Altersklasse eingeladen werden.

Herzliche Gratulation an beide Spieler.