Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Auf die Wetter Apps ist auch kein Verlass mehr. Versprachen uns diese einen Stop vom Regen. Naja, es kam, wie es kommen musste. Bei stürmischen Regenwetter machten sich alle Mitarbeiter von Swiss Golf Bubikon, unerschrocken auf die Runde und kämpften sich durch das Sturmtief. Die Motivation war am Anfang nicht mit Luftsprüngen geschmückt, doch am Ende sah man nur fröhliche Gesichter. Falls man ein etwas mürrisches Gesicht sah, lag das sicherlich an den "Luftsprüngen" der Schläge. Schön war es mit allen zu spielen; vom kompletten Anfänger bis zum Pro.
Nachdem wir komplett durchnässt diesen Scramble beendeten, freuten sich alle auf die Befeuchtung der Kehle. Anschliessend gab ein feines Abendessen mit dem ein oder anderen Glas Rotwein und feierten die stolzen Sieger. Danke an alle für den schönen Anlass.