Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Am 14. März 2020 konnten wir offiziell unseren Platz eröffnen. Der erste Flight ist traditionell für den Vorstand des Golf Club Bubikon reserviert. Dieses Jahr waren es, Denja Künzi Swiss Golf Bubikon, Marcel Lenggenhager Vizepräsident, Mike Zollinger Captain, Kurt Menzi Greenfos.

Die erste Runde konnte bei herrlichem Wetter und angenehmen Temeraturen in Angriff genommen werden. Der Zustand des Platzes war für diese Jahreszeit schon sehr gut, vorallem die Greens haben überrascht. An den bekannten Stellen waren die Fairways und die Verbindungswege tief, so dass nach der Runde alles gründlich geputzt werden musste.

Alles in allem überwiegte die Freude daran, dass es nun endlich wieder los geht und wir unserem liebsten Hobby voller Leidenschaft nachgehen können.