Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

President’s & Captain’s Prize 2022

Bei traumhaften Wetter zogen 54 Spielerinnen und Spieler ins Turnier, um entweder für den Präsidenten oder den Captain, Punkte zu erspielen. Für alle gab es ein Tüechli als Startgeschenk. Unser Ranger Eduard hatte einiges zu erklären, da wir ein Matchplay, Four Ball Best Ball spielten waren die Regeln nicht für alle ganz klar. Es gab eine Revanche, da letztes Mal im 2016 der Präsident gewonnen hatte. Doch diesesmal ging der Sieg an den Captain. Herzliche Gratulation Mike! Anschliessend kühlten wir unsere heissen Köpfe mit einem von Walti und Mike übernommen Apéro. Danach gab es ein feines Abendessen im Green Inn mit Rösti und Zürcher Geschnetzeltes. Ich muss es wieder einmal erwähnen, da ich es oft von vielen Seiten gesagt bekomme; Bei uns ist es einfach gemütlich und familiär! Vielen Dank an Euch alle!