Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Senioren-Lunch in Hombrechtikon

Wie im Anhang gezeigt, kam es heute zur Übergabe in Eurem Namen von Fr. 600.—an den Verein „Friends of Kisimiri“.

Emil Karafiat, Gründer des Vereins, lässt Euch grossen Dank zukommen. Im Monat März geht er wieder nach Kisimiri und wird den effizienten Einsatz unseres Geldes  vor Ort sicher stellen.

Euren grosszügigen finanziellen, sachlichen und körperlichen Beitrag (Suppe, Kuchen, Mitarbeit) hat entscheidend zum Erfolg der 15. Ausgabe vom „Seniors Lunch“  im Heugarten beigetragen.

Ganz besonderen Dank geht an Franz Halter für seine Unterstützung mit wichtigen Tipps und einer gründlich erprobten Checkliste sowie an Beat Sidler für die Unterstützung bei der Organisation und Kulinarik (Gerstensuppe durch ihn gekocht und gespendet!). Auch Jean-Paul möchte ich noch wissen lassen, dass sein Rotwein, mit Freundschaftspreis, sehr gut angekommen ist.

Ich hoffe, dass Euch der Anlass in guter Erinnerung bleibt und sage schon mal vorsichtig: Auf Wiedersehn im Lunch 2021.

Freundliche Grüsse

Chris Van Laere