Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Silvester Putting Competition – Mittwoch 4.12.2019

Am letzten Termin der Saison 2019 stand wiederum die Silvester Putting Competition auf dem Programm.

Ab 10:00 Uhr stand Dölf’s wärmendem Zielwasser bereit um die sagenhafte Anzahl von 63 Teilnehmer an der Putting Competition in Stimmung zu bringen. Das Green war noch gefroren und die Temperatur die Jahreszeit entsprechend. Rund 11:00 Uhr zeigte sich die Sonne aber auch der Bise meldete sich was die Stimmung jedoch nichts anhaben konnte.

Um 12:00 Uhr fanden dann rund 64 Seniorengolferkollegen einen Platz am Mittagstisch wo das Green Inn-Team uns eine feine «Winterteller» auftischte abgerundet durch ein feines Dessert gespendet vom «GreenInn-Peter» und der Kaffee von unserem «Präsi». Die Stimmung war bis am Schluss Seniorenmässig.

Ob der Gewinner der 9 Loch-Competition dank Dölf‘s Zielwasser gewonnen hat kann ich Euch nicht mitteilen, darüber wurde wie immer Stillschweigen vereinbart. Am Schluss gab es 2 Kollegen mit dem schönen Resultat von 17 Putts und 7 mit 18 Putts. Auf ein Stechen wurde verzichtet. Den 1. Rang teilten sich Chris van Laere und Hansueli Stutz und der 3. Rang ging ausgelost an Christoph Goldenbohm. Einen herzlichen Dank an alle, welche für das gute Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben, aber speziell an Dölf Wyler fürs Zielwasser und Daniel Marinello für den grosszügigen Chlaussack und dem Green Inn-Team für die gute Bewirtung.