Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Turnier in Ybrig – 24. Juli 2020

37 Senioren fanden sich auf dem schönen Platz auf dem "Ochsenboden" ein. Leider hatte Petrus nicht viel Gutes mit uns vor und spielten die ersten Flights 18 Loch im Dauerregen die letzten Flights konnten dann wenigstens die letzten 9 Löcher ohne Regen beenden.

Nach Eintreffen des letzten Flights konnten noch alle Teilnehmer die wohlverdiente Erfrischung im Wintergarten des Clubhauses geniessen.

Ein grosses Dankeschön geht an die Clubleitung, das Sekretariat und Gastronomieteam für die Gastfreundschaft und unkomplizierte Organisation.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 23. Juli 2021 wenn wir gerne wieder nach Ybrig kommen.  

Es wurde ansprechend gespielt und konnten sogar zwei Kollegen das Handicap verbessern.

Den 1. Preis in der Brutto Wertung holte sich Donat Hollenstein mit 23 Punkten. Die Nettowertung gewann René Oberhänsli mit 37 Punkten, den 2. Preis holte sich Heinz Kappeler mit 34 und den 3. Preis Dölf Wyler mit ebenfalls 34 Punkten. Die Nearest to the Pin Wertung entschied Karl Gisler mit 2.85 m für sich.