Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Dieses Jahr starteten am Samstag 57 Spielerinnen und Spieler, bei herrlichem Wetter und besten Platzbedingungen, zu ihrer 1. Runde. Sie spielten was das Zeug hielt, um den Cut zu erreichen. 25 Herren und 12 Damen erreichten dieses Ziel. Der beste Spieler des Tages war Alain Fritschi mit einer 69er Runde und die beste Spielerin Susanne Heeb mit einer 82er Runde. Aber es war durchaus knapp und es kündigte sich ein spannender 2. Spieltag an.
Pünktlich um 8:00 startete der 1.Flight am nächsten Tag. Es war sehr spannend und es wurde um jeden Schlag gekämpft. Nach weiteren 2 Runden stand Elia Heeb als Clubmeister fest. Er hatte meisterlich seinen letztjährigen Titel verteidigt. Mit total 136 Schlägen über 4 Runden. Auf den nächsten Rängen konnten sich Si Ngac Nguyen und Florian Waser mit jeweils 148 Schlägen durchsetzen. Bei den Damen nahm Laura Rotondaro, mit 171 Schlägen den Titel mit nach Hause. Dicht gefolgt von Susanne Heeb mit 172 Schlägen und Natalie Hunger mit 178 Schlägen.
Herzliche Gratulation an Laura und Elia zu Clubmeistertitel 2022.