Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Bericht Crémeschnitten-Turnier 2020

Crèmeschnitten-Turnier – 1. Juli 2020

Endlich, nach Corona bedingter Zwangspause durften wir ab 7.30 Uhr unser erstes Turnier in

diesem Jahr durchführen. 56 golfbegeisterte Senioren spielten bei schönstem Wetter um die

begehrten Trophäen.

Gespannt warteten alle im lauschigen Garten des GreenInn auf die Rangverkündigung, die pünktlich

um 14.00 Uhr begann.

Nachher gab es für die Hungrigen ein feines Menu im Restaurant.  Merci vielmals dem Green Inn-Team für die wieder ausgezeichnete Bewirtung.

Zum Dessert wurde dann das Aushängeschild dieses Turniers, nämlich die schön dekorierte und herrliche Crèmeschnitte präsentiert.

Vielen Dank unserem lieben Kollegen Fritz Egli und seiner Tochter Nadja. Leider beendet Fritz nach 8 Jahren dieses Sponsoring was wir sehr bedauern aber dafür durchaus grosses Verständnis haben.

Es währe schön könnte sich ein Mitglied unserer Gilde bereit erklären diese Lücke zu füllen.

Zum Turnier ist noch zu erwähnen, dass trotz den guten Platzverhältnissen nur ein Spieler sein Handicap verbessern konnte.

Die Bruttowertung entschied Marco Minuscoli für sich mit 25 Bruttopunkten.

In der Nettowertung gewann Arnold Flühler mit 38 Punkten, vor Stefan Kristof mit 35 Punkten und Marco Minuscoli mit 34 Punkten.

Die Wertung "Nearest to the Pin" entschied Urs Bretschger mit 90 cm für sich.

Herzliche Gratulation an alle.

Das Siegerbild mit den Preisberechtigten von l.n.r.

Karl Gisler 2. Brutto, Urs Bretschger Nearest to the Pin, Hans -Walter Hoppensack 4. Netto,

und Arnold Flühler 1. Netto. Es fehlen Marco Minuscoli 1. Brutto und Stefan Kristof 2. Netto.

Die vollständige Rangliste ist im PCC einzusehen.