Zum Hauptinhalt springen
Logo Swiss Golf Bubikon

Auch dieses Mal konnten wir wieder einen tollen Event durchführen. Frisch gestylt, in tollen Trachten, nahmen 69 Teilnehmende die Herausforderung an. Zuerst gab es aber Weisswürste und Brez'n zur Stärkung. Das Bier durfte natürlich nicht fehlen. Wieder war man gespannt, mit welchen Hindernissen die 9 Loch gespickt waren. Zuerst musste man sein Geschick am Loch 3 unter Beweis stellen. Der Ball durfte nur rückwärts, zwischen den Beinen eingelocht werden. Am Loch 6 gab es eine weitere Stärkung, in Form von Bier und Prosecco. Denn es war schon ersichtlich, dass man jetzt erst in den Bunker spielen musste, bevor man das Green betreten durfte. Am Loch 7 musste jeder probieren, seitenverkehrt abzuschlagen und am Loch 9 gab es eine Schlägervorgabe, angepasst an das Handicap. Zum Schluss durfte man sich noch im Büchsenwerfen üben.
Leider wurden wir auch an diesem Samstag nicht vom Regen verschont. Aber jeden den ich fragte ob es arg schlimm war, winkte ab und lachte fröhlich.
Als alle zurück waren, gab es dann feines Backhendl mit Kartoffel- und Krautsalat. Bei der anschliessenden Preisverleihung, die vollunfänglich dem Motto gewidmet war: Jeder ist ein Gewinner, es gibt keine Verlierer; bakam jeder Teilnehmende einen Preis.

Ich danke allen, denen ich mit diesem Anlass einen schönen, aufregenden Tag bescheren konnte. Man sieht sich nächstes Jahr wieder.
An diesem Punkt möcht ich nochmals allen Sponsoren danken. Ohne Euch wäre dieser Anlass nicht so durchführbar!
Für alle, die trotzdem ihre Platzierung wissen wollen; die Rangliste ist seit Samstag online und ausgehängt.
Susanne Mahler